Stringart aus dem Norden

Kunstwerke für die eigenen 4 Wände oder als individuelles Geschenk. Handgefertigt, aus Holz, Nägeln und Wolle entsteht etwas wunderschönes.

Stringart aus dem Norden

Moin ihr Lieben!

Ich bin Luisa, Gründerin von „Stringart aus dem Norden“ und Mutter einer wundervollen 2-Jährigen
Tochter. Zusammen mit meiner kleinen Familie lebe ich in der Nähe von Hamburg.

Ich bin sehr dankbar für die Möglichkeit mich mit „Stringart“ verwirklichen zu können.
Zum „Stringen“ kam ich eher zufällig; kurz gesagt, ich habe es gesehen und wollte es können.
Also habe ich ungefähr vor drei Jahren damit angefangen und muss ehrlich gestehen, dass ich jedes
meiner Bilder liebe! (Naja, bis auf die ersten 3 Versuche vielleicht ;-) )

Umso mehr freue ich mich darüber, dass auch meine Kundinnen und Kunden Ihre Bilder lieben und
sich darüber freuen ein tolles und individuelles Kunstwerk zu bekommen. Sei es als Verschönerung
der eigenen vier Wände oder als Geschenk für besondere Menschen.
Ich habe viele Hölzer und unterschiedliche Arten von Wolle ausprobiert um die geeigneten
Werkstoffe für das beste Ergebnis zu finden.

Jedem meiner Bilder kommt mein Streben nach
Perfektion zu Gute.


Ob ein neues oder bestehendes Design, mit oder ohne Individualisierung – bei mir seid Ihr genau
richtig!
Ich freue mich sehr auf Eure Bestellungen!

KONTAKT

Luisa Baatz
Stringart aus dem Norden
Goethestraße 34
25451 Quickborn

Mail: mail@stringartausdemnorden.de

Hast Du Lust mit uns zusammenzuarbeiten?

WIR BIETEN

Handgemachte Kunstwerke

Sprich uns gerne an.


Blogeinträge & TERMINE


Dir gefällt diese Seite?

Dann teile sie auf deinen Social Media Profilen schicke sie dir/einem Freund per Email oder drucke sie aus :)