Über Atelier im Quellental

In meiner Werkstatt im Quellental stelle ich in traditioneller Handarbeit Geschirr her. Auf der elektrischen Töpferscheibe entstehen aus Steinzeugton Schüsseln, Schalen, Kannen, Becher, Tassen, Teller und andere schöne Dinge. Mit einer farbigen Glasur geschmückt und bei 1250° gebrannt ist die Keramik stabil, ungiftig und spülmaschinen- fest. Viele meiner Gefäße sind Einzelstücke, sodass nicht alle abgebildeten Arbeiten vorrätig sind. Ich fertige aber gerne für Sie ihr persönliches individuelles Lieblingsstück!

SHOP

KONTAKT

info@atelierimquellental.de

Hast Du Lust mit uns zusammenzuarbeiten?

Sprich uns gerne an.


Blogeinträge & TERMINE


Dir gefällt diese Seite?

Dann teile sie auf deinen Social Media Profilen schicke sie dir/einem Freund per Email oder drucke sie aus :)